12 Gedanken zu „Kartoffelhotel-47“

  1. Eintauchen in die Natur, lüneburgerheide..ich stell es mir dort wie eine oase der sinne vor, würde ganz dort eintauchen.

  2. Wir waren 3 Tage dort, super nettes Personal, die Anwendungen einfach klasse. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Würden auch gern wieder hin fahren.
    Vielen Dank für alles!

  3. Ein neues Wort für Gemütlichkeit: „Kartoffelhotel“!
    Auch wenn ich es nicht in jedem Jahr zeitlich schaffe, hier zu verweilen, so zieht es mich doch immer wieder hier hin. Zur Ruhe kommen, sich selbst finden. Die Auszeit in vollen Zügen geniessen. Und dies im Laufe der Jahre immer wieder in Begleitung. Ob Ehemann, Töchter, Freundinnen. Alle fanden es schön und kommen, wie ich, gerne wieder. Jetzt haben wir einen Hund. Der kommt beim nächsten Mal auch mit und wir werden gemeinsam durch die Heide wandern und die Landschaft genießen.

  4. Finde ich supertoll das Bild.
    Spiegelt die Gastlichkeit die man hier erfährt wieder!
    Wir freuen uns auf September!

  5. frische Blumen aus dem Garten – ich würde mich sehr freuen, einen Kurzaufenthalt bei euch zu gewinnen! Wir suchen immer wieder schöne Unterkünfte, wo wir gemeinsam mit unseren Seminarteilnehmern eine schöne Zeit verleben können!

  6. Dieses Foto entspringt meiner Seele!

    Als ich dieses Foto sah, war sofort Ruhe und Frieden in meinem Herzen!
    Ich liebe diese Art von Blumensträußen, die Umgebung sowieso und dieses Zimmer insperiert mich – hier kann ich entspannen und meinen Gedanken freien Lauf lassen!
    Niemand wird mich stören in dieser wunderschönen Umgebung!

    Noch kenne ich Sie und Ihre Häuser nicht, doch dieses wird ganz bestimmt nicht mehr lange dauern!

  7. Uns gefällt es bei ihnen immer so gut, weil die familiäre Atmosphäre und das wunderschöne Ambiente nur noch von der Freundlichkeit und der Liebenswürdigkeit der „Heidefarmen-Feen“ übertroffen wird.
    Richard Spring & Claudia Gärling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.