10 Gedanken zu „Kartoffelhotel-Frühstück“

  1. Ein Frühstück mit Frau Lütkenhaus ist ein wahrer Schmaus! Vom Feinsten nur das Beste ,verwöhnt Frau Lütkenhaus ihre Gäste.
    Mit Freundlichkeit und netten Worten verabschiedet sich die „gute Fee “ und ein guter Start in einen neuen Tag kann beginnen!

    Liebe Grüße aus Hannover an das gesamte Kartoffelhotel-Team!

  2. Frühstück mit Frau Lütkenhaus. Uns hat alles sehr gut gefallen. Liebe Grüße aus Hannover.

  3. Dieses Bild strahlt für mich Bodenständigkeit, Ursprünglichkeit, Ruhe und Gastlichkeit aus. Ich verbrachte schon einmal einen Wellnessurlaub in den Heidefarmen und fühlte mich dort wilkommen. Ich konnte abschalten und Kraft tanken in einer für mich sehr schwierigen Zeit. Schön, dass es diese Oase gibt.
    Herzliche Grüße aus Hamburg.

  4. Frau Lütkenhaus ist im 1.Deutschen Kartoffelhaus schon eine Ewigkeit ……Eine alte „Häsin“ die ihr Geschäft versteht und für das Wohl aller Gäste sorgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.