18 Gedanken zu „gaeste-sommerwiese“

  1. Das Bild zeigt so glückliche und zufriedene Frauen, da bekommt man Lust auf Urlaub mit Freundinnen
    Name für das Bild
    WES KANN ES SCHÖNERES GEBEN

  2. Es ist einfach sagenhaft erholsam in Sagasfeld in kurze Zeit, fern vom Trubel, wunderbare Ruhe, Vogelgezwitscher, sehr gute Verpflegung, vielfältiges Verwöhnangebot, aufmerksame Behandlung… einfach toll!

  3. Ich finde alles einfach nur toll was es bei euch so gibt….wuerde gerne mal ausspannen ….ich werde es in angriff nehmen….schicke mann u hund in die pension u dann nix wie weg ;))) ganz liebe gruesse

  4. Sommerwiese Sagasfeld
    Ich war schon einige Male in Sagasfeld und geniesse jedes Mal die persönliche Atmosphäre.
    Dazu das leckere Essen und die tollen Massagen-was will man mehr!
    Entspannung pur!

  5. Ich lass einfach mal so, einfach mal los.
    Ich genieße den Tag, tu, was ich mag.
    Ich lass dich verwöhnen, mit dem Alltag aussöhnen.
    Entspannung pur, von Stress keine Spur.
    Stille genießen, Wasser fließen,
    Wärme erfahren, Worte sparen.
    Ich nehme mir die Zeit, jetzt ist es soweit.

  6. Ich war schon mal bei Ihnen und ich habe mich sehr wohl gefühlt und dieses Gefühl würde ich gerne weiter geben, ich würde den Gewinn meiner Schwester zukommen lassen, damit sie auch mal entspannen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.