6 Gedanken zu „Planwagentour“

  1. Ich finde eine Planwagentour romantisch. Einfach in die frühere Zeit versetzt als es noch keine Autos gab.
    Liebe Grüße
    Ute Friese

  2. Eine tolle Kutschfahrt ist ein großer Wunsch.
    Zusätzlich in so einer traumhaften Umgebung.
    Das nennt man gelungenen Urlaub

  3. Dieses Foto erinnert mich an ein gelungenes Wochenende auf der Heidefarm und die ganz tolle Kutschfahrt !!
    Liebe Grüße
    A.Ohmsen

  4. Eine Planwagen Fahrt machen wir jedes mal, wenn wir im Kartoffel Hotel zu Gast sind.

  5. Eine Planwagenfahrt ist lustig und entspannend zugleich.
    Immer wieder gern.
    Liebe Gruße
    B. Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.