7 Gedanken zu „DSC09673“

  1. Das ist genau das Bild, welches ich mit einem Urlaub in Sagasfeld verbinde. Es strahlt Ruhe und eine tiefe Verbundenheit zur Natur aus. Hier kann man wieder Kraft für den Alltag tanken. Dazu noch das leckere Essen, die tollen ayurvedischen Anwendungen und das aufmerksame Personal, das versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Ich komme seit vielen Jahren hierher und kann es auch immer noch empfehlen. Es hat sich in der Vergangenheit sehr viel verbessert. Danke an alle – vor allem Olaf Stehr -als Chef „vons Janze“ wie der Berliner sagt…

  2. Da kommt man schon beim Anschauen runter. Genau bei diesem Anblick geht mir das Herz auf, wenn ich bei euch auf den Hof fahre… Freue mich auf’s nächste Mal. Liebe Grüße an’s ganze Team. Claudia Bögner

  3. Ich kann mich Claudia Bögner nur anschließen – sobald ich auf den Parkplatz rolle ist die Erholung vorprogrammiert.

    War schon oft in Sagasfeld und komme immer wieder !

    Habe auch schon andere Sachen ausprobiert – aber ich lande immer hier !

    Liebe Grüße aus dem Berliner Speckgürtel !

  4. Wunderschön gelegen genau das Richtige um dem Alltagsstress zu entfliehen und es sich gut gehen zu lassen… Heimelig und doch ein neues Erlebnis, ich freue mich auf meinen nächsten Besuch 🙂

  5. Soo schön zum entspannen … und dazu wohltuende ayurvedische Behandlungen und leckeres Essen: was will man mehr ? !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.