10 Gedanken zu „DSC09625“

  1. Wir hatten wunderschöne Tage im Kartoffelhotel. Auch dort haben wir die Ruhe im ländlichen Raum genossen. Lange Spaziergänge und Radtouren waren herrlich. Und es war immer schön, wieder in die angenehme Atmosphäre des Hotels“heimzukommen“!

  2. Wow, wie schön – als ich da war, war es noch zu kalt zum Baden. Muss also dringend im Sommer mal wieder kommen!

  3. „Still ruht der See. Er ladet zum Bade.“ (frei nach Schiller)

    Das Wasser sieht so klar und frisch aus, dass man am liebsten sofort hineingleiten und ein paar Züge schwimmen möchte.

  4. Wenn ich mir die Fotos ansehe denke ich sofort an die schöne Zeit und bin binnen kurzer Zeit entspannter. Ich danke hiermit nochmals allen Mitarbeitern für Ihre Aufmerksamkeiten und Ihre freundliche Aufnahme. Uns wurde das Gefühl vermittelt nach Hause zu kommen. Bitte macht weiter so !
    Mit herzlichen Grüßen
    Christiane

  5. Hallo, Ich hatte eine wunderbare Yogalehrer retreatwoche im letzten Jahr. Den Teich habe ich genossen sowie das leckere Essen. Schöne Aufnahme von Malte.

  6. Mir gefällt das Bild mit dem See am besten. Es strahlt so viel Ruhe aus. Leider konnte ich beim meinem Urlaub dort nicht drin baden, weil die Steg-Anlage noch recht neu war. Trotzdem denke ich noch oft an den Kurzurlaub mit meiner Mutter und Schwägerin zurück!!!

  7. Ein Kompliment an den Fotografen dieses Bildes!
    Wunderschön!
    „Spiegelt“ genau,
    wie es sich anfühlt in Sagasfeld!

  8. Jedes Jahr Pfingsten heißt es für mich und meine Freundin: Dem Alltagsstress entfliehen, in die Sauna gehen, das tolle Essen genießen, reden und einfach nur SEIN!
    Sagasfeld ist so ein zauberhafter Ort, an dem man immer wieder gerne zurückkehrt!
    Vielen Dank an das tolle und aufmerksame Team.

  9. Sehr schönes Bild, atmet Ruhe. So ein schöner Ort und in der Nähe, ich fühle mich erinnert an einsame Häuschen in Norwegen.

    Das Bild lädt ein diesen Ort kennen zu lernen.

  10. Hallo,
    Ich habe dieses Foto ausgewählt, weil die Umgebung einfach herrlich ist. Bei einem Spaziergang kann man super abschalten vom Alltag.
    Euer Hotel ist immer eine Reise wert. Macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.