4 Gedanken zu „DSC09467“

  1. Nicht nur das Frühstücksbüffet ist mit Liebe gemacht.
    Beim Eintreten zur Anmeldung duftet es schon so herrlich nach Erholung und jeder Raum ist erfüllt von Fantasie.
    Freue mich jetzt schon auf`s nächste Jahr.

  2. Kulinarisches Erlebnis.
    Die Ayurvedische Küche, spitze!
    Vom Frühstück bis zum Abend, einfach nur das Beste, das Ausgewogenste für Leib & Seele.

  3. Diese Foto macht neugierig auf einen Urlaub 🙂
    Mal schauen, wann das möglich ist.

  4. Dass ist mein Lieblingsfoto: Ich war schon zweimal in diesem Hotel und kann nur sagen, dass das Essen mit ganz viel Liebe und Frische zubereitet wird. Hier fühlt man sich rundum geborgen und kann die Seele baumeln lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.