Neue Fotos vom Rundlingsdorf Sagasfeld

Neue Fotos vom Rundlingsdorf Sagasfeld & kleines Gewinnspiel 🙂

Malte Klauck, Freund des Hauses und Fotograph aus Leidenschaft kommt aus Hamburg und hat die Zeit vom G20 Gipfel dafür genutzt sich eine kleine Auszeit auf den Heidefarmen zu gönnen. Bei uns im Rundlingsdorf Sagasfeld hat Malte mit seinem Kurzurlaub begonnen. Neben ganz viel Ruhe und Erholung fernab vom Hamburger Großstadt Stress, leckerem Essen  und ganz viel Wellness – hat Malte natürlich auch ganz viele Fotos bei uns gemacht. Wir starten mit dem Fotoalbum von Sagasfeld. Viel Spass beim Anschauen der Fotos. Welches ist Euer Lieblingsfoto? Wir freuen uns über Eure Kommentare unter Eurem Lieblingsfoto. Gerne dürft Ihr in Eurem Kommentar auch schreiben was Euch bei uns im Rundlingsdorf Sagasfeld so gut gefällt und warum Ihr immer wieder gerne bei uns Urlaub macht. Unter allen Kommentaren verlosen wir am 10. August einen Kurzurlaub für die Heidefarmen. Habt Ihr Lust auf einen spontanen Sommerurlaub in Sagasfeld?

Hier unser Urlaubstipp:
Heidefarmen Sparwochen – Wellnessurlaub zum Last Minute Preis

4 Gedanken zu „Neue Fotos vom Rundlingsdorf Sagasfeld“

  1. Wir kommen im September zum zweiten Mal ins Rundlingsdorf Sagasfeld und freuen uns schon sehr.
    Die Atmosphäre ist einfach, einzigartig , da geht das Herz auf und die Seele fliegt …

  2. Mir gefällt das Foto mit dem Schwimmteich und dem Haus im Hintergrund am Besten. Es sieht so romantisch schön und einladend aus, denn bei Euch kann man die “ Seele baumeln lassen“

    Wünsche Euch und dem Team weiterhin viel Erfolg

  3. Mein Lieblingsfoto ist der wunderschön bestückte Frühstücksbuffettisch , da freut man sich nach dem Aufstehen richtig darauf. Nach 20 Mal Aufenthalt im schönen gemütlichen Kartoffelhotel habe ich aufgehört zu zählen und denke nur noch „alle Jahre wieder und immer wieder gern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.