5 Gedanken zu „Sagasfeld-Juni2020-76“

  1. Ein Platz im Wald, für mich allein! Dazu ein bisschen Sonnenschein. Schöner kann das Leben im Moment nicht sein.

  2. Ein Urlaub ganz nach meinem Geschmack. Natur, Yoga, Massagen, Sauna, Sport, kosmetische Behandlungen, tolles Personal und super, leckeres Essen. Einfach spitze!!!

  3. Waldbaden, gepaart mit Yoga und Atem- Entspannungsübungen, dazu die himmlische Ruhe, die schönen neuen Zimmer, das köstliche und trotzdem gesunde Essen, die wohltuenden Behandlungen und das liebevolle Personal- all das wollen wir das nächste Mal im Winter genießen! Da wir im Spätsommer umziehen, haben wir es dann auch nicht mehr so weit zu den Heidefarmen. Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns schon jetzt auf die Verwöhnzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.