10 Gedanken zu „Sagasfeld-Juni2020-74“

  1. Das ist mein Lieblingsfoto, weil der See sofort einlädt, ins kühle Nass zu springen. Das klingt nach einem supertollen Wochenende im Wendland mit meiner Mama. Das Wendland ist unglaublich schön mit seiner Weite, der Heide, den Feldern und Wäldern – perfekt zum Geocachen, Radfahren und Wellness genießen bei euch in den Heidefarmen. Ich würde mich sehr freuen, euer Gast zu sein!

  2. Dies hier ist mein absolutes Lieblingsbild. Der See wirkt herrlich beruhigend. Auf dem Steg kann man sicherlich gut meditieren, zur Ruhe kommen und auch Yoga praktizieren. Das Bild lädt einfach zum Träumen ein. Wie schön es wäre, die frische Waldluft dort einzuatmen, das Wasser plätschern zu hören und sich völlig zu entspannen. Sehr gerne wäre ich euer Gast und würde die Heidefarmen und das Wendland erkunden! ❤️

  3. Der See ist wunderschön und das Wasser herrlich weich. Ein Ort zum Ausruhen und Entspannen. Ich würde gern dort noch einmal hinfahren.

  4. Um die Regel des Gewinnspiels einzuhalten, hier noch ergänzend zu meinem Kommentar von gestern der Name des Fotos: „Schwimmteich Sagasfeld“

  5. Dieses ist mein Lieblingsfoto, weil der See eine wunderbare Abkühlung zur schönen Außensauna ist. Im Herbst bin ich wieder – wie in den letzten 18- 20 Jahren – für ein erholsames entspanntes Wochenende mit Freundinnen bei euch und ich freu mich schon auf die wunderschöne Zeit bei euch.

  6. Endlich mal wieder abtauchen wäre toll. Im Schwimmteich Sagasfeld ohne Chlor – wie wundervoll!

  7. Ein Schwimmteich zum relaxen.
    Hier würd ich gern mal die Seele baumeln lassen.
    Ein sehr tolles Foto – mein Lieblingsfoto

  8. Das Bild ist mein persönlicher Favorit, die Sonne spiegelt und glitzert auf dem Schwimmteich umhüllt mit den Bäumen und den schönen, verschiedenen Vogelstimmen, wo man wirklich die stressige Zeit vergisst und letztendlich richtig meditieren kann. Der Geist und Körper bekommen mehr Raum, um meine Träume und Ziele in die Realität umzusetzen. Im Sagasfeld ist es zu jeder Jahreszeit wunderschön, man fühlt sich dort immer sehr geborgen und gut versorgt. Ein ganz liebes Dankeschön an alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.