4 Gedanken zu „Sagasfeld-Juni2020-72“

  1. Ich komme so gerne nach Sagasfeld, weil dort für mich immer die Sonne scheint. Es ist ein magischer Ort. Die Mitarbeiter, das Ambiente drumherum bringt auch bei Regenwetter mein Innerstes zum Scheinen!

  2. Dieses Bild gefällt mir am besten da es für mich den perfekten Einklang mit der Natur ausdrückt. Es steht für Ruhe, Entspannung und Entschleunigung. Wir würden uns sehr freuen wenn wir bald wieder eure Gäste sein dürften.

  3. Ein wunderbar eingefangener Augenblick der Entspannung – und das schon vom ansehen 🙂
    Ich würde auch gerne mal wieder ein paar Seelenbaumeltage bei Ihnen verbringen! Die Fotos machen Lust darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.