9 Gedanken zu „Sagasfeld-Juni2020-45“

  1. Ayurveda Massage
    Wir waren schon einige Male im Kartoffelhotel und es hat uns immer sehr gut gefallen. Die Massagen sind eine Wohltat und der nette Service zusammen mit dem leckeren Essen zieht uns immer wieder her.
    Wir, das sind vier Frauen, haben auch zusammen jede Menge Spaß bei Euch und kommen gerne bald wieder.

  2. Wenn man dieses Bild sieht, dann möchte man sich am liebsten ins Auto setzen und zum Kartoffelhotel fahren. Dort kann man sooooo schön entspannen und die Ruhe genießen. Alles ist so idyllisch…von den netten Häusern bis hin zum Personal. Das Essen ist der Hammer und die Anwendungen einfach nur himmlisch. Es ist toll. Bisher war ich erst einmal da und war sofort begeistert. Genau mein Ding. Und aus diesem Grund sind wir im September wieder im Kartoffelhotel. Ich freue mich schon. Einfach mal nichts tun und die Seele baumeln lassen.
    Macht weiter so.
    Jasmin

  3. Entspannung pur. Welch ein Genuss !Die schöne Heide gibt es kostenfrei dazu. Mein Anliegen, unbedingt bald buchen.

  4. Anfassen kann jeder, doch wirkliche Berührung ist eine Kunst! Auf dieses Erlebnis möchte ich mich gerne bei einem Wellness-Urlaub in der Erholungsoase Rundlingsdorf einlassen und mir damit einen lang gehegten Herzens-Seelen-Wunsch erfüllen!

  5. Ich liebe diese synchrone Massage ‍♀️ das sind Berührungen die dem Geist und Körper sooooo gut tun. Man muss sich diesen Wellness Urlaub als Mutter wirklich können , und schon hat man Energie und Kraft getankt um wieder fit für die Familie zu sein ☺️Die synchrone Massage ist einfach ein Traum man zerrt lange von dem Erlebnis!!!

  6. Ich und meine Schwestern freuen uns schon auf die nächsten Massagen. Es gefällt uns immer wieder bei euch und auch auf die Sauna.

  7. Eine vierhändige Ayurveda Massage wäre jetzt der Gipfel des Genusses. Ich bin gerade in einer sehr stressigen Zeit und träume davon danach auszuspannen und es mir gut gehen zu lassen gerne in der Lüneburger Heide. Im Rundlingsdorf Sagasfeld war ich schon und würde dann gerne mal im Kartoffelhotel sein. Bis dahin einen herzlichen Gruß

  8. Himmlische Entspannung Pur
    Himmlisch fallen lassen
    Himmlisch fliegen
    Himmlisch mit wäre aufgefangen werden und mit allen Sinnen Genießen.
    Danke

  9. Himmlische Entspannung Pur
    Himmlisch fallen lassen
    Himmlisch fliegen
    Himmlisch mit wärme aufgefangen werden und mit allen Sinnen Genießen.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.