5 Gedanken zu „Sagasfeld-Juni2020-34“

  1. Das ist mein Lieblingsbild. Ich mag die Gemütlichkeit vor Ort, die Ruhe, das Essen, die guten Behandlungen und auch die hübsche Architektur. Es ist ein guter Ort, um zu sein.

  2. Wo kann man sich am besten entspannen? In dem Rundlingsdorf Sagasfeld. Bei einem Spaziergang oder in der Sauna vergisst man schnell den Alltag. Freue mich schon auf nächstes Mal

  3. Rundlingsdorf Sagasfeld
    Hier haben wir einen schöne geführte Nachtwanderung gemacht und am nächsten Tag leckeres Brot gegessen, bestellt und mitgenommen. Urige Bäckerei die uns sehr gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.