5 Gedanken zu „DSC_8035-1“

  1. Ich liebe das Hotel vom ersten Besuch an und freue mich, wieder ein paar Tage mit meinen Freundinnen im September alles angebotene nutzen zu dürfen.

  2. Durch meine Freundin Irene Mohr bin ich das erste Mal ins Kartoffelhotel gekommen. Und war seitdem mehrmals da.Ich liebe die Ruhe, das freundliche Personal, die Küche, die Kosmetik… Also alles. Wäre Ostern wieder da gewesen . Was ich auch ganz toll finde ist, dass dort junge Leute (ich glaube über work and travel) Arbeit bekommen! Also, liebe Grüße an Alle und bis bald !

  3. es sieht nach sehr viel Erholung in ländlichem Bereich verbunden mit herrliche Ruhe und Wohlfühlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.