Das Rolling Stones Zimmer wurde im Kartoffel Hotel eingeweiht

Das Rolling Stones Zimmer im Kartoffel Hotel wurde von Ulrich Schröder, dem Gründer vom 1. Rolling Stones Museum eingeweiht…


Als der Kartoffel Hotel Chef Olaf Stehr vor nun fast drei Jahren erstmals von der verückten Idee erfuhr, dass in Lüchow ein Rolling Stones Museum eröffnet werden soll, nahm er sofort mit Ulrich Schröder Kontakt auf und versprach ihm – wenn er tatsächlich so verückt ist und im Wendland ein Rolling Stones Museum aufmacht – dann ist auch das Kartoffel Hotel so verrückt und richtet ein Rolling Stones Museum ein.
Versprochen ist Versprochen – pünklich zur Eröffnung des Rolling Stones Museum haben wir unser Rolling Stones Zimmer fertig – und gestern hat Ulrich Schröder das Zimmer „eingeweiht“.

Wenn ein Zungentelefon neben einer roten E-Guitarre steht und über dem schwarzen Lederbett ein riesen Bild von einer Zunge hängt, dann ist eines klar: Niemand würde je auf die Idee kommen, dass es sich um ein normales Hotelzimmer handelt, eher um ein Zimmer für Rolling Stones Fanartikel. Doch im Kartoffel Hotel gibt es jetzt wirklich so ein verrücktes Rolling Stones Hotel-Zimmer! Gestern hat Ulrich Schröder, Gründer des weltweit ersten Rolling Stones Museums, persönlich das Zimmer in Augenschein genommen und es als „genial“ betitelt. Pünktlich zu seiner Rolling Stones Museumseröffnung in Lüchow haben wir unser Versprechen wahr gemacht und ein im Rolling Stones- Stil eingerichtetes Zimmer eingeweiht. Welcher Fan träumt nicht schon seit langem von einer Nacht in einem Lederbett unter einer Zunge? Von der Wand gegenüber wird man von den Rolling Stones beobachtet und morgens von einem Stones Wecker aus den rockigen Träumen geweckt. Wo man hinschaut: In jeder Ecke ein neues Detail: Sei es die rote Guitarre mit Verstärker, oder die Notengriffe von bekannten Songs an der Tür, der peppige Kronleuchter oder die Rolling Stones Gardine. Selbst im Badezimmer bleibt dir rockige Atmosphäre des Zimmers erhalten, wenn man bei einem gemütlichen Geschäft auf der roten Klobrille den stilvollen Duschvorhang genauer betrachtet 🙂 Davon war auch Ulli Schröder sichtlich angetan und hat gleich stilecht bei einem Schluck Whiskey zusammen mit dem Kartoffel Hotel Chef Olaf Stehr das Rolling Stones Zimmer eingeweiht. Das alles hat nicht nur die Presse bestaunt, sondern auch schon erste neugierige Hotelgäste, die staunende Blicke durch das fast ausschließlich in schwarz-rot gehaltene Rolling Stones- Zimmer schweifen ließen. Übrigens ist das Stones Zimmer schon vor der Fertigstellung gleich mehrfach gebucht worden.
Na- wie wäre es mit einem einzigartigen Besuch im weltweit ersten Rolling Stones Museum in Lüchow bei Ulli Schröder und danach einer Rock- Nacht im neuen Rolling Stones- Zimmer im Kartoffel Hotel in Lübeln? Lust bekommen? Dann treten Sie ein in die Welt der Rolling Stones im Wendland 🙂

http://www.kartoffel-hotel.de/rolling-stones-museum/


2 Gedanken zu „Das Rolling Stones Zimmer wurde im Kartoffel Hotel eingeweiht“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    gern würde ich mit meinem Mann, der Stones-Fan ist, eine Nacht in Ihrem
    Stones-Zimmer übernachten. Termin wäre vom 24.-25.6.2013.
    Bitte teilen Sie mir mit, ob das möglich ist und wieviel ein Nacht mit Frühstück für
    2 Personen kostet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bärbel Wenzel

  2. Hallo Kartoffel-Hotel-Team,

    meine Frau (Stones-Fan) und ich würden gerne 2 Nächte in ihrem Rolling Stones-Zimmer übernachten.
    Der Termin wäre vom 19.04. bis zum 21.04.2017.
    Bitte teilen Sie uns mit, ob das zu diesem Zeitpunkt möglich ist und wieviel 2 Übernachtungen mit Frühstück kosten würden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gregor Buß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.